Skip to main content

Unser Vorstand


© Reitverein Heideland e.V.

Unser Vorstand

KLAUS & STEFAN
Einem jungen & einem noch jüngeren Mann und ihren Familien, haben wir es zu verdanken das es den Reitverein Heideland überhaupt noch gibt. Als feststand, dass die Anlage geschlossen werden soll, suchte Klaus das Gespräch mit Stefan.
„Stefan, du bist der Einzige hier, mit dem man etwas anfangen kann. Wollen wir unserer Pferde mit nach Hause nehmen und in den Garten stellen oder versuchen wir es und pachten die Anlage?“ So oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein - die genauen Überlieferungen sind uns nicht bekannt.
Stefan zögerte nicht lange. Innerhalb von 14 Tagen wurden die wichtigsten Aufgaben verteilt und der Pachtvertrag mit der Agrargenossenschaft geschlossen.

Der Reitverein Heideland war gegründet.


Empfehle uns weiter!